Liebster Award – meine Nominierungen

17. April 2015

von Anna

Kommentare

In dem vorherigen Beitrag Liebster Award – meine Antworten zur Nominierung habe ich ja bereits die Fragen beantwortet, für die ich nominiert worden bin. Vielleicht habt ihr so das ein oder andere über mich erfahren können. Wer noch Fragen hat, kann mich ja auch ganz einfach persönlich einfach hier kontaktieren. Oder schreib mir eine Email. 🙂

Liebster Award

Meine Liebster Award Nominierungen

In diesem Beitrag möchte ich nun mit den Nominierungen von meiner Seite aus fortfahren. Es geht bei dem Liebster Award vor allem um neue Blogs und diese ein bisschen unter die Leute zu bringen. Die Nominierten, die ich jetzt aufzähle, sind vielleicht mit ihren Blogs schon ein wenig länger am Start, aber haben mir so viel gegeben, dass ich sie einfach nominieren musste.

Natürlich habe ich auch 11 Fragen für euch:
  1. War es das Thema oder das Bloggen selbst, dass dich dazu brachte einen Blog zu starten?
  2. Von wem wirst du inspiriert?
  3. Was machst du gegen akute Schreibfaulheit?
  4. Möchtest du einmal von deinem Blog leben können?
  5. Welchen Blog würdest du anderen Bloggern empfehlen?
  6. Wie oft bearbeitest du die „Über mich“ Seite in deinem Blog?
  7. WordPress, Blogger oder Jimdo?
  8. Ist die Erfolgsmessung deines Blogs wichtig für dich?
  9. Was sind deine Tipps für packende Texte?
  10. Lag dir das Schreiben schon immer?
  11. Wie würdest du folgenden Satzanfang vervollständigen: Bloggen ist für mich wie…?
Das waren meine 11 Fragen an die Nominierten. Ich bin schon sehr auf die Antworten gespannt.
Liebster Award
Hier noch einmal die Regeln:
  1. Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Beitrag.
  2. Beantworte in diesem Beitrag die Fragen, die dir bei der Nominierung gestellt wurden.
  3. Nominiere dann selbst fünf bis elf Blogger deiner Wahl für den Liebster Award.
  4. Überlege dir eine neue Liste mit elf Fragen.
  5. Teile in deinem Beitrag auch diese Regeln mit, sodass die Nominierten und Leser besser informiert sind.
  6. Informiere die Nominierten noch einmal persönlich über die Nominierung für den Liebster Award.
  7. Möchtest du das Logo nutzen, kannst du es u.a. hier downloaden

Jetzt warte ich einmal ab wer als erstes die Nominierung annimmt und freue mich auf das Netzwerken mit den Nominierten und anderen Bloggern, gerade aus dem Bereich Reiseblogs.Gleich geht es beruflich nach Rostock, ich hoffe ich schaffe es auch kurz zum Strand. Bilder davon findet ihr dann auf meinem Instagram Account finden können.

1. Bild: Canva
2. Bild: Liebsterawards

Weitere Beiträge

Meine Reisehighlights 2019 – Beitrag zur Blogparade

Meine Reisehighlights 2019 – Beitrag zur Blogparade

Ein Jahr lang gab es hier keine neuen Beiträge. Es mangelte nicht am Stoff, denn Themen und Geschichten für etliche Blogbeiträge habe ich genug auf Lager, aber aufgrund meines Jobs war irgendwie die Luft raus. Manchmal braucht es eine Blogpause, ich habe sie...

Los Angeles ohne Auto erkunden

Los Angeles ohne Auto erkunden

Viele, die Los Angeles als Touristen besucht haben, würden wahrscheinlich sagen, dass man ohne Auto in der Stadt nicht zurecht kommt. Auch viele Bewohner würden dies bestätigen. Aber mit Geduld und ein wenig Planung ist es definitiv möglich Los Angeles ohne Auto zu...

Fotoparade 2/2018 – Kalifornien, Nevada, Arizona

Fotoparade 2/2018 – Kalifornien, Nevada, Arizona

Hach, wie ich mich immer auf die Fotoparade freue. Es ist schön die eigenen Fotos nach vorgegeben Kategorien zu durchstöbern und sich bei den Reisebloggerkollegen Inspiration für neue Reisen zu holen. Zur Erläuterung: Zweimal im Jahr ruft Michael von Erkunde die Welt...

0Kommentare

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Liebster Award - meine Antworten zur Nominierung - Anna | Immer unterwegs - […] Folgebeitrag geht es hier […]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

News & Updates

Join Our Newsletter